Hochzeit

Wir lieben es, Hochzeiten zu fotografieren! Bei den Vorbereitungen fiebern wir mit euch mit, beim Ja-Wort müssen wir die Tränen zurückhalten (das gibt so ein unscharfes Bild im Sucher!), beim Feiern freuen wir uns mit euch, eurer Familie und euren Freunden und zwischendrin haben wir einen Riesenspaß dabei, tolle Portraits von euch zu machen.

Vorher lernen wir uns bei einem Treffen kennen und wenn ihr der Ansicht seid, dass wir und unser Stil genau richtig sind, eure Hochzeit in Bildern festzuhalten, besprechen wir Motivwünsche, Umfang der fotografischen Begleitung und Abläufe. Nach der Hochzeit beginnt für uns der zweite Teil der Arbeit: die Bildauswahl und Nachbearbeitung und wenn ihr möchtet, die Erstellung eures individuellen Fotobuchs. Das bekommt ihr dann zusammen mit den Bildern digital in Original-Auflösung.

Am Ende habt ihr außergewöhnliche und emotionale Bilder vom schönsten Tag eures Lebens – und wir haben tolle Menschen auf diesem Weg begleiten dürfen. Deswegen lieben wir Hochzeiten und freuen uns, euch kennen zu lernen!