Portraits

Wir halten sie fest, eure Einzigartigkeit. Und wir sorgen dafür, dass jedes Portrait eines widerspiegelt: den individuellen Menschen. Mit unserer offenen Art sorgen wir für eine angenehme Atmosphäre. So entsteht nicht nur das schönste Bild, sondern auch der größte Spaß!

Dafür nehmen wir uns schon im Vorfeld viel Zeit, beraten euch ausführlich, bringen Vorschläge ein und schauen gemeinsam, wie wir eure Wünsche perfekt umsetzen können. Gerne treffen wir alle Vorbereitungen, kümmern uns um Requisiten und besorgen auf Wunsch auch einen Visagisten. Kurz: Wir tun alles, damit ihr euch während des Shootings einfach rundum wohlfühlt! Anschließend wählen wir die Portraits sorgfältig aus, bearbeiten und retuschieren sie.

Neben unseren eigenen Ideen freuen wir uns immer auf neue kreative Einfälle – für Ausgefallenes sind wir jederzeit zu haben. Auch TFP ist möglich, sollte es unser Portfolio erweitern – sprecht uns einfach an!